UNSERE GESCHICHTE

Keck, frech und immer up to date! So präsentiert sich das unverwechselbare Modeunternehmen Marco Di Renzo mit italienischen Wurzeln seit über 30 Jahren im Raum Zürich. Marco Di Renzos Reisen in die grossen Modemetropolen haben den Stil der Marke geprägt: Durch seine sichere Handschrift und sein Flair für Schönes gelingt es dem Designer, die internationalen Trends und Modeströmungen in seine Modekollektionen einzubringen.

Ganz nach dem Motto „We love to dress you!“ finden sich in unseren Läden bunt gemixt Kleider für die selbstbewusste Frau von Welt, die das Leben geniesst und mit ihrem Kleiderstil aus der Masse herausstechen möchte.

Jetzt wird es Zeit für frischen Wind bei Marco Di Renzo: Mit der Tochter des Inhabers, Samira di Renzo, übernimmt die nächste Generation die Nachfolge im Familiengeschäft und wird die Geschäfte und unser Team von erfahrenen und aufgestellten Mitarbeitern künftig mit viel Leidenschaft führen. Gemeinsam mit unserem Geschäftspartner Jerome, der sein Engagement ebenfalls mit einbringt, arbeiten wir bereits jetzt an der Kollektion für die kommende Saison.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!